Hier geht es nicht um die Suche nach einem Freund und um "anschreiben" geht es hier auch nicht! Das Forum ist keine Kontaktbörse !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin gesucht - wie finde ich ein Mädchen?
Ich weis einfach nicht wie ich an ein mädchen drankommen ...
- Suche 16 Järiges Medchen in Kreis Düsseldorf.
Hallo zusamen ich suche ein 16 järiges Medchen ich geche auf die Hauptschule in Haan sie solte Net sein und Tierlib sein ich würde mich ...
- Ich suche ne Freundin,bin 14 Jahre
Suche eine freundin, alter naja, gut wenn zwischen 13-15 , das alter ist nicht alles...., hauptsache nett gesprächig attraktiv..... meine ...
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- Entscheidung bei der Partnerwahl durch Geruch?
Des Öfteren habe ich gelesen, dass der Körpergeruch eines Menschen ausschlaggebend bei der Partnerwahl sein soll. Deswegen sagt man auch: "Ich ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- Ich hätte gerne einen Freund mit Glatze
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
- Merkmale eines Vaterkomplexes
Bei jungen Frauen die regelmäßig sehr viel ältere Partner haben, spricht man ja manchmal von einem sogenannten Vaterkomplex. Mich würde mal ...
- Suche Heisses Mädchen
Ich bin 12 suche ein Mädchen im alter von 12-13 ich wohne in Deutschland in der Stadt Heubach.Sollte in der Umgebung sein(Schwäb.Gmünd)Meldet ...