Suhrkamp Verlag
Was haltet ihr vom Suhrkamp Verlag? Ist er seriös?
Was haltet ihr vom Suhrkamp Verlag? Ist er seriös?
Der Suhrkamp Verlag ist ja im letzten Jahr ganz schön und Verlegenheit geraten...dies hat an dem seriösen Image ganz schön gerüttelt...
Hey, wie ist das mit den Prämien bei Zeitungsabos. Lohnt es sich eine Zeitung für ein paar Wochen zu abonieren und die Prämie abzukassieren ...
Hallo Leute, man liest ja immer wieder davon, dass es Vertreter vor allem für Zeitschriften und derartiges gibt, die ganz nett vor deiner ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen welche Frauenzeitschriften ihr so lest und welche ihr mir eventuell weiter empfehlen ...
Ich möchte mir eine wöchentliche Zeitschrift bestellen, weiss aber nicht wirklich welche. Ich hab mir von jedem eine Ausgabe gekauft und auch ...
Hallo zusammen! Ich habe neulich zufällig gesehen, dass es die Vogue wohl auch für Teenager geben soll. Ist da etwas Wahres dran? ...
Ich habe eine große Sammlung an Zeitungen und Magazinen im laufe der Jahre gesammelt. Es sind schon an die 500 Exemplare. Ich suche nach einer ...
Im Büro lese ich eigentlich täglich ein bis zwei Zeitungen, dabei sind eigentlich immer die FAZ und dann die Süddeutsche oder das ...
Hey ihr! Es gibt ja schon so typische Männer- und Frauenzeitschriften, die einfach nur von einem Geschlecht gelesen werden. Meine ...
Kann man heute, bei den vielen Möglichkeiten im internet, sein eigenes Buch im Selbstverlag veröffentlichen und damit Erfolg haben? Das ...
Hallo ich brauche wenn möglich ein paar typs.ich schreibe lyrik und bin auf der suche nach seriöse verlage die für neue lyrik offen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren