Tage waren sonst regelmäßig nur jetzt nicht!
Hallo.
ich habe meine tage jetzt seit januar immer in regelmäßigen abständen.( ca.28 tagen)
jetzt habe ich sie schon seit 37 tagen nicht mehr gehabt. hatte keinen sex
Hallo.
ich habe meine tage jetzt seit januar immer in regelmäßigen abständen.( ca.28 tagen)
jetzt habe ich sie schon seit 37 tagen nicht mehr gehabt. hatte keinen sex
Ich habe meine tage auch schon länger nicht mehr, auf jeden fall über einen monat nicht mehr.....kann es daran liegen, dass ich sehr dünn bin?? (175cm groß, 50 kg schwer?????)
ich war auch nicht krank, kein stress und garnix....nur vor ein paar tagen mussten wir in sport einen 30-min. lauf machen, aber sonst war nichts besonderes...
an was kann das liegen????
LG
Also anfangs hab ich mich von meinem bruder angesteckt... da war das alles nur husten und nene bissl so nasenschleim... aber dann so nach 4 wochen wurde es richtig heftig und ich habe häftige kopfschmerzen und ohrenscchmerzen bekommen das war nich schön... wahrscheinlich hatte ich oder habe ich auch noch polüten (ka wie man das schreibt:D) die sich entzündet haben... so langsam wirds besser habe nur noch wenig husten.
Ich hatte die erkältung etwa über 2 monate lang.***
Danke für die antworten also ich habe meine ernährung nicht umgestellt und bei mir ist auch zum glück keiner gestorben und leide auch nicht unter stress.., das einzige was sein könnte ist, ich hatte(habe immer noch wenig) eine sehr starke erkältung etwa über monate lang! vielleicht ist das ja die ursache und bald wird alles wieder nirmal ;)
Manchmal braucht die menstruation ein bis anderthalb jahre, um relativ regelmässig zu kommen.
die regel kann auch ausbleiben, wenn du unter starkem stress leidest, oder dich etwas seelisch mitnimmt, oder du krank bist, oder ob du deine ernährung krass umgestellt hast: die menstruation ist der gesundheitliche spiegel der frau.
hast du /hat sich etwas an deinem leben geändert, also stark geändert?
zb diät oder krankheit, tod eines verwandten etc?
Ist es denn normal das meine tage so viel zu spt kommen?
Ascho sry ich dachte man kann das daraus schlußfolgern..
ja warum kriege ich meine tage nich?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey, Ich hab ein problem. Seit kurzem habe ich meine Tage aber sie sind nicht regelmäßig. Gewöhnlich bekommt man sie ja einmal im ...
Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau und hab mal ne frage. Ich hätte zwischen dem 6. Und 12. August meine Periode bekommen sollen und jetzt ist ...
Hi Ich habe noch nicht meine Tage aber ich habe mal versucht einen Tampon zu benutzen. Es hat auch gut geklappt aber wo ich ihn wieder ...
Hallo ich habe meine Tage jetzt bekommen mit 2 wochen verspätung. Ich dachte schon ich wäre schwanger und wollte deshalt wissen wie das ist ...
Hallo alle! Ich bzw. meine freundin hat ein problem, wir haben im letzten monat mehrmals ohne verhütung miteinander geschlafen, sie hatte ...
Ich habe seit einiger Zeit meine Tage immer nur gute zwei Tage und dann auch nur sehr wenig! Mich persönlich stört es jetzt nicht aber sollte ...
Hi leute!!! ich habe seid ungefähr 17 tagen meine menstruation nicht bekommen. ich hattte aber noch keinen ...
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll ...
Hallo zusammen, ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein ...
Hi Mädels, Macht ihr auch Selbstbefriedigung wenn ihr euere Tage habt? Ich hin und wieder ja, natürlich nur mit Tampon. Wirkt toll ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren