Tagescreme kombiniert mit Anti-Falten-Serum
Darf ich über mein Anti-Falten-Serum Tagescreme auftragen oder würde das die Wirkung beeinflussen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Danke
Darf ich über mein Anti-Falten-Serum Tagescreme auftragen oder würde das die Wirkung beeinflussen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Danke
Hallo, ich gehe von meiner Pflegeserie von Mary Kay aus.
1. Reinigung
2. Serum-einziehen lassen
3.dünn Tages bezw. Nacht creme drüber.
Regelmäßig täglich morgens+Abends angewendet- komplette Anti-Falten Pflege
MfG Brigitte, Selbständige Schönheits-Consultant
Hi, ich suche eine getönte Tagescreme oder Foundation, die sich für ganz normale Haut eignet? Meine Haut ist ein wenig trocken, ich habe aber ...
Ich habe wohl das Sonnenbaden in den letzten Jahren übertrieben und meine Haut zeigt schon erste Folgeerscheinungen. Nun suche ich eine ...
Hallo allerseits! Ich bin jetzt 31 und habe leicht trockene Haut. Ich suche eine gute Tagescreme in einer wenn möglich niedrigen ...
Ich habe eine ausgesprochen helle Haut und interessiere mich für die Tagescreme von Biodroga. Kennt jemand von euch diese ...
Weil ich eine extrem empfindliche Haut habe, such ich jetzt eine Tagescreme, die keine Duftstoffe und Konservierungsmittel hat.Wer von euch ...
Ich habe eine sehr trockene Haut und benötige eine gute Tagescreme. Sie soll sich als Make-Up Grundlage eignen und auf keinen Fall komedogen ...
Ich habe mir von Nivea Visage eine Tagespflege gekauft, sie heißt Expert Lift und enthält Hyaluronsäure! Sie soll von innen wirken und die ...
Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute, getönte Tagsecreme empfehlen? Ich habe leichte Mischhaut und große ...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor kurzem eine OP und darf daher jetzt erst mal nicht ins Solarium gehen. Damit ich aber nicht total ...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Da meine Haut sehr fettig ist, suche ich eine mattierende und getönte Tagescreme. Sie sollte aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren