Ich bin keine medizinerin, aber vielleicht kann ich dir trotzdem etwas helfen.
ich verstehe nicht warum du erst kurz vor mitternacht schlafen gehst wenn den ganzen tag lang müde bist. ich kann mir vorstellen das du so die müdigkeit übergehst, und deshalb nicht schlafen kannst. ich mache es so, daß ich schlafen gehe wenn ich müde bin, natürlich vorrausgesetzt das ich die möglichkeit dazu habe, dabei ist mir die uhrzeit egal.
zusammengefasst würde ich an deiner stelle nicht bis mitternacht warten, sondern schlafen gehen wenn ich müde bin.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekommt man die Zeitumstellung schneller in den Griff?
Guten Morgen! Nächste Woche werden die Uhren wieder zurückgestellt und ich denke schon mit Schrecken daran. Mein Körper hat erhebliche ...
- Welche Übungen oder Mittel helfen gegen Jetlag?
Wir werden in vier Wochen nach Indonesien fliegen. Ich habe jetzt schon vor den Auswirkungen des Jetlags Angst. Dadurch kann ich die ersten ...
- Wahrnehmung bei Babys von Tag und Nacht
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen ab welchem Zeitpunkt Babys eigentlich den Unterschied von Tag und Nacht bewusst ...
- Kann Nachtaktivität vererbt sein?
Egal wie ich wie und wann ich schlafe, meine besten Leistungen bringe ich nachts. Dann kann ich am besten lernen und fühle mich fit. Tagsüber ...
- Kann man den Biorythmus verändern?
Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Biorythmus - Im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung stehe ich nicht automatisch morgens auf, und ...
- Und der Mond beeinflusst uns Menschen doch!
Oder liege ich da falsch? In der "seriösen" Wissenschaft wird ja immer behauptet, der Mond würde uns Menschen nicht beeinflussen. Wie kann es ...
- Kann man seine "innere Uhr" beeinflussen?
Hallo! Ich werde morgens pünktlich um 5Uhr wach, weil ich seit Jahren immer um diese Zeit aufstehen muß. Das ist eigendlich ganz praktisch, ...
- Mein Schlafrythmus ist gestört, was kann ich dagegen tun?
Hallo!Mein Biorhytmus ist total durcheinander geraten.Nachts kann ich nicht schlafen, und putze dann meine Wohnung.Am Tag bin ich so müde, daß ...
- Wie kommt ihr aus eurem morgendlichen Seelentief heraus?
Hallo! Morgens komme ich kaum in die Gänge. Ich bin furchtbar langsam, ich spreche nicht gern und bin sogar oft ein wenig depressiv. Wenn ...
- Wie lange kann es dauern, bis der Körper nach der Zeitumstellung seinen normalen Bioryhthmus hat?
In diesem Jahr hatte ich besonders große Probleme mit der Zeitumstellung. Bestimmt eine Woche hat das gedauert, bis ich mich wieder so fühlte ...