Kann man den Biorythmus verändern?

Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Biorythmus - Im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung stehe ich nicht automatisch morgens auf, und geh abends schlafen, sondern gehe, wenn ich durch keine äusseren Umstände zu etwas anderem gezwungen werde, so um 7 uhr morgens ins Bett und stehe dann irgendwann Abends auf.
Diesen Lebensstil kann ich aber leider nur in den Ferien praktizieren, und er beeinflusst mein restliches Leben deutlich zum negativen (schulisch, privat).
Weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt den Biorythmus zu verändern damit ich "normal" schlafen kann?

Wär echt ne hilfe. viele Grüße - leon

Antworten (1)
Legen

Du solltest versuchen dich abends hinzulegen nichts zu tuen und versuchen einzuschlafen mach es eine Woche und dein Biorhythmus müsste sich umstellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema