Wie findet man die perfekte individuelle Aufstehzeit?

Angeblich gibt es für jeden Menschen die perfekte individuelle Aufstehzeit. Da ich damit immer schon Probleme hatte, interessiert mich das. Wenn da was dran sein sollte, wie finde ich denn meine persönliche perfekte Aufstehzeit? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Kraeuterhexe

Antworten (2)

So sechs bis sieben Stunden Schlaf sollten ausreichen. Ganz wichtig ist es vor Mitternacht die erste Tiefschlafphase zu finden, so ist man dann am Morgen auch gegen sechs oder sieben Uhr fit und gestärkt für den Tag.

Am Abend sollte man auch nach 18 Uhr keine schweren Speisen mehr zu sich nehmen, da hat der Körper sonst zu viel mit der Verdauung zu tun und das ist auch nicht gesund.

Perfekte Zeit zum Schlafen und zum Aufstehen

Es soll wohl einen Rhythmus geben drei, sechs, neuen und zwölf Stunden. Wer in einem dieser Rhythmen schläft, schafft es auch morgens besser aus dem Bett. Wobei drei Stunden garantiert zu kurz sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema