Tagsüber müde und beim Schlafengehen hellwach - was hilft?

Ich stehe so gegen sechs Uhr auf und fühle mich seit Wochen unausgeschlafen und den ganzen Tag bin ich müde. Sobald ich aber kurz vor Mitternacht zu Bett gehe, bin ich hellwach. Was hilft dagegen, was sollte ich anders machen?

Antworten (1)
@frosch71

Ich bin keine medizinerin, aber vielleicht kann ich dir trotzdem etwas helfen.
ich verstehe nicht warum du erst kurz vor mitternacht schlafen gehst wenn den ganzen tag lang müde bist. ich kann mir vorstellen das du so die müdigkeit übergehst, und deshalb nicht schlafen kannst. ich mache es so, daß ich schlafen gehe wenn ich müde bin, natürlich vorrausgesetzt das ich die möglichkeit dazu habe, dabei ist mir die uhrzeit egal.
zusammengefasst würde ich an deiner stelle nicht bis mitternacht warten, sondern schlafen gehen wenn ich müde bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema