Tai Chi in Köln und umgebung?

Ich möchte umbedingt einen tai chi kurs machen. Mich interessiert diese form der entspannung total und ich glaube dass es echt etwas für mich wär. Hab mich kurz umgehört aber bisher noch nichts passendes gefunden. Also: wo finde ich eine gruppe/lehrer für tai chi in köln und umgebung?

Antworten (5)
Kurse in Köln

Hallo,

schau doch mal vorbei:
www.taijitraining.com

Grüße

Tai chi köln

Hallo Natty,

kurse in tai chi & qi gong in köln Südstadt

Grüße Babis

Direktlink

Der hier geht auch - einfach mit copy&paste in deinen Browser kopieren:
http://www.taichi-köln.de/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=400=de

Grüße,
Sascha

Tai Chi in Köln

Mehr Informationen dazu gibt es unter www.taichi-köln.de unter er Rubrik:
"die Akademie" / "... in Köln"

Grüße,
Sascha

Tai Chi in Köln

Hallo Natty,

eine Zweigstelle der Tai Chi Akademie Rhein Sieg befindet sich derzeit im Aufbau - seit 1. Oktober in Köln City. Gelehrt wird die 24er Form nach Ip Tai Tak (Yang Stil) Für kostenlose Probestunden oder um mich einfach mit Fragen bezüglich des Tai Chi zu löchern, stehe ich Dir sehr gern zur Verfügung.

Kontaktiere mich einfach per mail: rene@iptaichi.de

Liebe Grüße, Rene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema