Kann man Tai Chi auch in einem VHS-Kursus vernünftig lernen?

Ich muß jetzt dringend was für meine Entspannung tun. Da ich auf asiatische Heilkunst stehe, bin ich auf "Tai Chi" gestossen. Ich weiß nur nicht, wo ich das am besten erlernen kann. Ein Bekannter meinte, es gäbe auch kostengünstige VHS-Kurse. Gibt es qualitative Unterschiede zu einem Kurs in der Kampfsportschule? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Max

Antworten (1)

In der Regel sind die Kurse, die von den Volkshochschulen angeboten werden sehr gut. Auch Tai Chi ist gut, da die Ausbilder selbst sehr erfahrene Menschen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema