Welche Tai Chi-Übungen helfen beim Stressabbau nach der Arbeit?

Vor einem Jahr habe ich mal einen Tai Chi Kurs belegt. Danach habe ich das leider wieder vernachlässigt. Nun habe ich seit einigen Wochen einen wirklich aufreibenden Job und abends bin ich immer noch total fertig. Jetzt ist mir eingefallen, dass Tai Chi ein geeignetes Mittel sein könnte, mich abends wieder runterzubringen. Welche Übungen wären denn dafür hilfreich?

Antworten (1)
Yoga ist besser

Also ich hab zwar kein tai chi gemacht, aber ich kann dir yoga sehr ans herz legen. da gibt es ein paar ganz einfache übungen, kannste einfach mal bei youtube gucken, und die helfen wirklich gegen stress.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema