Ich empfehle dir auch, dass du es erstmal nicht versuchst. hat man mir jedenfalls mal in bio gesagt und hab ich auch mal gelesen.
Aber ich verstehen kann ich eins nich udn zwar das du unbedingt die tage haben willst. klar, ich verstehe, dass es für dich ein zeichen is, dass du erwachsen wirst, aber jedes mädchen, die ic kenne, hassen diesen teil ihrer weiblickeit...also genieße die zeit noch, die du noch ohne tage hast
Fussel hat vorhin gesagt ich soll es lieber nicht machen...und sie ist selber ein mädchen, sie weiß denke ich mal besser was man lieber nicht machen sollte. ich bin jetzt 13 jahre alt, so lange dauert das bestimmt nicht mehr bis ich meine periode bekomme und dann kann ich es ja ausprobieren
Wenn du deine Tage nicht hast und einen Tampon einführen willst kann es sein, dass das total weh tut. Deine scheide könnte zu trocken sein und dann tut es am meisten weh.
wenn du aber sehr starken weißfluss hast könntest du wenn du es unbedingt ausprobieren willst einen tampon größe mini einführen. ich würds aber trotzdem nicht machen.
ich habe meine tage schon und glaub mir man fühlt es echt überhaupt gar nicht wenn man einen tampon richtig drin hat. es fühlt sich genauso an wie ohne.
liebe grüße, xxx
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schon wieder ein Tampon Problem :-(
Hello Leute !! Ich hab nochmal eine Frage an euch und zwar: Ich habe bis jetzt immer nur o.b. mini verwendet, das ging auch relativ gut. ...
- Ich habe einen gelblichen Ausfluss in meinem Slip, bekomme ich meine Periode?
Also ich bin 11 Jahre und die größeren Mädchen aus meiner Mannschaft haben alle schon ihre Tage. Bekomme ich sie jetzt auch, kündigt sich ...
- Menstruation ausrechnen
Komme mit dem Ausrechnen der Menstruation nicht richtig zurecht. Habe einen 28 Zyklus und hatte am 8. Februar meine letzte Regel, wann krieg ich ...
- Tampon oder Binde
Hii, Weiß nicht ob der Beitrag hierzu passt! Ich benutze Binden, will aber Tampons probieren Was ist, eurer ...
- Will mich meine periode ärgern!?
Hallo ihr lieben vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte mal die gleichen sorgen wie ich. also ich komm mir grad von ...
- Kann ich schwanger sein??? Hab keine Anzeichen von der Periode!
Hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen habe mit meine freund viel gv und am 10.06 hätte ich meine regel bekommen müssen aber die habe ...
- Pille vergessen - hat die unregelmäßige Blutung meinen Eiern geschadet?
Hallo, ich habe schon desöfteren 1-3 Tage vergessen die Pille einzunehmen. Manchmal passierte gar nichts, doch manchmal kam Blutung. Ich ...
- Menstruation noch nicht da
Hi ich sollte eigendlich meine tage am 18.12.08 bekommen haben. Seitdem mache ich mir sehr viele sorgen ich habe noch nie eine pille genommen ...
- Seit Wochen die Regel, ab und zu kommen auch Schmierblutungen!
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
- Hilfe, Hilfe - schwanger? Meine Regel war sonst regelmäßig - jetzt kommt sie nicht mehr!
Ich bin 12 Jahre alt und habe die Periode seit dem 22.02.2005 und sie kam auch relativ regelmäßig bis zum 21 juni aber seitdem habe ich sie ...