Mehr Beiträge zum Thema
- Wo werden auch Jumpstyle-Kurse angeboten?
Auf einem Video habe Jumpstyle gesehen und das möchte ich gerne mal ausprobieren. Wo werden denn Kurse angeboten (Tanzschulen, ...
- Tipps zur Tanzhaltung gesucht
Hey, ich tanze seit 1 1/2 Jahren in einer Tanzschule und hätte gerne ein paar Tipps für eine gute Tanzhaltung! Bitte bei mir ...
- Was zeichnet eine gute Tanzschule aus?
Ich möchte gerne mit meinem Freund in einer Tanzschule richtiges Tanzen erlernen. Bis auf Foxtrott kriegen wir nichts hin. In unserer Stadt ...
- Hip Hop machen
Hey ich möchte mit meiner freundin hip hop machen aber bei tanzschule siebenhüner vinde ich keine termine und so wisst ihr wo die sind oder ...
- Kosten für Kurs speziell Standardtänze
Hallo ihr! Ich habe in meinem Leben bisher nie richtig tanzen gelernt und hätte jetzt Lust mal ein paar Standardtänze zu lernen. ...
- Was zieht man zu einem Tanzkurs Standard und Latein an?
Mein Mann und ich haben uns zu einem Standard-Latein-Tanzkurs angemeldet. Am Freitag haben wir die erste Stunde und ich weiss nicht, was ich ...
- Große Unterschiede zwischen den Tanzschulen ?
ich will demnächst einen Tanzkurs mit meinem Freund machen und wir suchen nach einer guten Schule. Könnt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung ...
- Tragt ihr eine Hose oder ein Kleid, wenn ihr zur Tanzschule geht?
Hallo! Ich habe mich in einer Tanzschule angemeldet. Morgen ist meine erste Sunde und ich weiss nicht, wie man dort erscheint. Zieht ihr eine ...
- Bieten Tanzschulen auch Hip-Hop-Kurse an?
Ich möchte unbedingt "hip hop" lernen. Das möchte ich so perfekt wie möglich hinkriegen. Werden solche kurse auch von tanzschulen angeboten ...
- Wofür soll ein Nachweis über Trainingsteilnahme am Tanztraining gut sein?
Wir haben einen neuen Vorstand in unserem Tanzclub und der möchte einiges verändern. Jetzt möchte er so einen Nachweis über die Teilnahme ...