Tapen bei Kniearthrose
Habe mal eine Frage, denn ich hab hier in diesem Forum keinen richten Überblick gefunden.
Wer kennt tapen bei Kniearthrose
Bedanke mich schon mal für Eure Anworten
Cindy
Habe mal eine Frage, denn ich hab hier in diesem Forum keinen richten Überblick gefunden.
Wer kennt tapen bei Kniearthrose
Bedanke mich schon mal für Eure Anworten
Cindy
Hallo Cindy, bei mir wurde kürzlich Kniearthrose bzw. Arthritis (die zugehörige Entzündung) diagnostiziert; ich konnte seit einigen Wochen kaum mehr gehen, sosehr schmerzten die Knie. Der Orthopäde tapete meine Knie, um sie zu entlasten und so die Entzündung abheilen zu lassen; einen Tag später waren die Schmerzen deutlich weniger. Ich mache jetzt Muskelaufbautraining und tape selbst weiter. Die Fortschrittte sind langsam, aber spürbar, und das Ganze kommt ohne Medikamente oder gar OP aus. Tapen ist was Wundervolles!
Letzten Monat hat mein Arzt Coxarthrose bei mir diagnostiziert, weswegen er mir vom Joggen abgeraten hat, weil es meine rechte Hüfte zu sehr an ...
Mein Mann hat Artrose in den Gelenken der Finger und ständig Schmerzen. Auch sind seine Hände und Finger angeschwollen und er ...
Laufen kann ich mit meinen schlimmen Knien überhaupt nicht, mir wurde aber gesagt, ganz ohne Bewegung wäre es auch nicht gut für meine ...
Hallo! Mein Vater hat Arthrose und leidet sehr darunter. Besonders wenn es kalt und regnerisch ist. Woran liegt das? Und warum geht es ihm ...
Hallo! Ich bin 35Jahre alt und habe starke Schmerzen am linken Ellenbogen. Ich kann den Arm nicht mehr ausstrecken und ihn auch nicht mehr ...
Mein Mann hat Arthrose in den Händen, den Knien und im Kiefergelenk. Die Arthrose im Gesicht bereitet ihm große Probleme. Er hat große ...
Hallo! Ich war gerade bei meiner Großmutter. Sie hat Arthrose und heute wiedermal besonders starke Schmerzen. Sie tut mir leid. Ich habe jetzt ...
Meine Mutter hat seit Jahren Knieproblem und nun hat sie die Diagnose "Pangonarthrose" und ein "Patellalat". Was bedeuteten diese Begriffe und ...
Hallöchen, Ich hab eigentlich gedacht dass bei Glenkschmerzen die Diagnose "Arthrose" lautet, doch nun habe ich auch gehört dass es auch ...
Ich bin Anfang Fünfzig und habe Arthrose in den Kniegelenken und der restliche Knorpel ist wohl nicht mehr so gut durchblutet. Durch sportliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren