Taube Narbe nach dem Kaiserschnitt
Ich hab einen Kaiserschnitt hinter mir und hab jetzt ein taubes Gefühl an der Narbe und drum herum. Woher kann das kommen? Nicht das die da irgendwelche Nerven kaputt geschnitten haben?
Ich hab einen Kaiserschnitt hinter mir und hab jetzt ein taubes Gefühl an der Narbe und drum herum. Woher kann das kommen? Nicht das die da irgendwelche Nerven kaputt geschnitten haben?
Bei dem Schnitt wird nicht nur Haut und Gewebe durchtrennt auch die Nerven es dauert bis diese wieder zusammen wachsen und das Gefühl zurückkehrt.
Ich habe mitbekommen, daß sich viele Frauen für einen Kaiserschnitt entscheiden, auch wenn es nicht dringend notwendig ist. Da ein ...
In einigen Wochen werden ich zum ersten Mal entbinden. Momentan tendiere ich zu einer Kaiserschnittgeburt. Über die Vorteile habe ich mich ...
Hallo ihr Lieben , ich hätte morgen den 10.05.2013 mein ET aber leider macht sich meine Maus noch nicht auf dem Weg nach ...
Angenommen man hatte nach dem Kaiserschnitt einen grossen Bluterguss, der sich über der Narbe bildete und bis zum Nabel zog. Nun sind ...
Hallo! Gestern bin ich Vater eines Sohnes geworden. Unser Kind wurde durch einen Kaiserschnitt geboren. Meine Mutter sagte mir vorhin, daß ...
Hallo! Vor einem Jahr habe ich unseren Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Mann denkt schon an ein zweites Kind. Ich habe aber immer noch ...
Hi an alle, ich habe vor drei Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und will so früh wie möglich mit der ...
Meine Schwester hat von vornherein entschieden, per Kaiserschnitt zu entbinden. Nun wurde es bereits zehn Tage vor dem eigentlichen ...
Meine Frau und ich haben vor 8 Monaten einen Sohn bekommen per Kaiserschnitt und jetzt frage ich mich wann wäre es sinvoll an ein zweites Kind ...
Meine schwester hat ihr baby per kaiserschnitt bekommen. ich habe heute ihre Narbe gesehen...au!!! kann sich diese narbe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren