Tee rauchen
Ist Tee rauchen eine Droge?
Ist Tee rauchen eine Droge?
Drogen Pharmazeutisch gesehen sind keine Rauschmittel sondern:
Unter einer Droge versteht man im deutschem Sprachgebrauch eine Arzeinpflanze oder deren Teil (Blatt, Wurzel).
Im englischen Sprachgebrauch steht das Wort "drug" für Arzeimittel und Rauschmittel, und wurde zum teil ins deutsche falsch übersetzt.
Also Tee ist kein Rauschmittel/"Droge".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin noch neu hier, habt deshalb Nachsicht mit mir, falls ich irgendwas falsch mache könnt ihr mich gerne drauf ...
Hallo ich (19 jahre, sehr sportlich, noch nie iwelche schwere Krankheiten, Probleme) hatte vor meinem Vorfall als Drogen genommen (Methynol oder ...
Ich habe noch nie geraucht und mit sowas will ich sowieso nicht anfangen. Trotzdem die Frage: Wie hoch ist denn die Suchtgefahr, wenn man nur ...
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob es durch Cristal meth zu Fehlreaktionen, Realitätsverlust und plötzlichen Ausfällen kommen kann. Man hört ...
Hallo, mich würde interessieren ob man vom Ecstasykonsum sterben kann. Ist Ecstasy überhaupt noch gebräuchlich? Kann man auch als erfahrener ...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Wie lange kann man es nach weisen das man gekifft hat? Würde mich sehr über eine ...
Der Sohn meiner Nachbarin schein Gas zu schnüffeln, zumindest hat meine Nachbarin einige leere Gassprayfalschen gefunden. Was haben die ...
Hi...ich merke, dass ich immer weniger Substanzen brauche um etwas zu spüren. Früher habe ich gekifft und Alkohol ...
Hallo ihr! Ich habe schon öfter mal gehört, dass Mohn angeblich auch wie eine Droge wirken kann. Ist das wahr? Wie kann ich mir ...
Ich habe kürzlich zufällig einen Bericht über Poppers gelesen. Soll ja angeblich zur sexuellen Stimulation gut sein. Aber warum ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren