OH MY GOD !
Mit 12 sollte man mit Babypuppen spielen und nicht schon eigene Kinder haben! Ich habe mit 14 Zwillinge bekommen und bereue es immer noch! Nicht dass ich die beiden Mädchen nicht mag, sie sind wirklich süß! Aber es ist sehr anstrengend! Ich habe mit 12 auch den Wunsch gehegt, so früh Mutter zu werden weil sich zu dem Zeitpunkt meine Eltern geschieden haben. Aber ich wollte noch ein wenig warten da ich zu dem Zeitpunkt keinen Freund hatte. Mit 13 habe ich dann die sogenannte Baby-Bedenkzeit mitgemacht, wo man Babypuppen Tag und Nacht versorgen muss. das war so anstrengend, das ich mit dem Sex warten wollte bis ich min. 16 bin. Mit 13 hatte ich ´dann endlich meinen ersten Freund und in der Nacht nach meinem 14. Geburtstag fühlten wir uns beide bereit. Wir haben mit Pille und Kondom verhütet damit ich nicht schwanger werde. Doch dann nach 4 Monaten, bei einer Routineuntersuchung bei meinem Frauenarzt beglückwünschte er mir zu meiner Schwangerschaft! Das war ein Schock weil ich ja wusste wie anstrengend das wird! Außerdem konnte ich nicht mehr abtreiben. Als ich meine ganze Familie darüber informiert hatte, standen alle hinter mir. Mit der vielen Unterstützung meiner Familie entschied ich mich dann für das Baby. Mit meinem Freund lief es auch sehr gut und wir empfanden immer mehr füreinander. Dann, 5 Tage vor dem Geburtstermin, sagte mir der Arzt dann, dass ich Zwillinge erwarte! Ich bin zusammengebrochen wegen diesem Schock. Irgendwie habe ich dann die Geburt geschafft, wollte die Kinder aber dann zur Adoption freigeben. Zum Glück hat mir meine Familie und mein Freund so viel Mut gegeben, die Babys anzugucken. Sie waren so süß und unschuldig, ich hätte es ihnen nicht antun können, sie wegzugeben. Also habe ich mich nach und nach an die neue Situation gewöhnt. Jetzt liebe ich sie, denn sie sind ja ein Teil von mir geworden und mein Freund ist super nett zu mir.