War mal von Freundin aus beruflichen Gründen räumlich von einander getrennt. Abends haben wir uns dann am Telefon gegenseitig so erregt, das wir sb gemacht haben.
Hallo,
was man sich da erzählt, das ergibt sich schon von alleine. Ich kann mich auch nur anschließen und dir raten das Ganze ganz locker anzugehen. Und noch ein kleiner Tipp meinerseits: ruf nicht bei irgendwelchen 0190er Nummern oder Ähnlichem an, da wird man richtig abgezockt, steht allerdings nur im Kleingedruckten. Ich habe auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit solchen Hotlines gemacht, habe jetzt für mich allerdings eine gute Agentur aus Köln entdeckt, die mit einer Festnetztelefonnummer arbeiten, dementsprechend ist das Ganze auch günstiger und du bekommst mehr für dein Geld. Versuch es doch auch mal unter der 0******, du kannst dich vorher auch mal auf deren Internetseite (******) umschauen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo also das kann man nie so genau sagen was man da machen soll eigentlich geht da viel wie zum beispielen ihr sagt was ihr gerade macht wie ihr euch berühert oder auch ganz schön ihr sagt was der am anderen ende der leitung machen soll und sie sagt dir was du machen sollst und naja was du dann da an dir machst weist du ja am besten! man muss halt in gedanken bei der person sein und der rest kommt von selbst!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jeansfetisch stört mein Sexualleben in der Beziehung
Liebes Forum, ich bin neu hier und freue mich den ersten Beitrag zu schreiben. Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich stehe auf ...
- Ständig sexuell erregt
Hallo zusammen. Seit 5 Tage ist es so, dass ich über den Tag sehr oft erregt bin. Heute ist es ganz schlimm, bin sogar paar mal ins ...
- Sein oder kein Sex, das ist hier die Frage
Hallo Zusammen, ich möchte Euch mal meine kleine Geschichte berichten. Mich würde interessieren, wie andere Menschen darüber ...
- Wie viel sex oder sb
Ich frage mich wirklich immer wieder, wie viel sex oder sb braucht man eigentlich. klar es ist typabhängig, aber manchmal denke ich so 3 x am ...
- Reife Frauen ab 35/40 Selbstbefriedigung?!
Ich wollte mal fragen ob es hier im forum auch ältere frauen gibt die bitte auf diesen beitrag antworten könnten ;) mich interessiert es voll ...
- Seitensprung im Urlaub?
Was meint ihr zu Seitensprüngen im Urlaub? Ist das genauso moralisch daneben wie zuhause? Vor allem wenn der Partner nicht dabei ist oder ist ...
- Mein dad hat mich beim Sex erwischt!Brauch schnell Antworten!!
Hey! Mein Freund hat von gestern auf heute bei mir übernachtet.Heute Morgen haben wir miteinander geschlafen und als mein Dad zur ...
- In meiner Fantasie erregt es mich Sex mit Männern zu haben
Ich bin männlich 45 verheiratet und hetero aber wie oben schon beschrieben erregt mich die Vorstellung Sex mit Männern zu haben, auch wenn ich ...
- Wie läuft es bei euch so???
Wie alt seid ihr so und wie oft macht ihr es euch und wie geht es am besten? liebe ...
- Irritiert, weil sie nur noch schnellen Sex will
Hallo zusammen und zwar habe ich da mal ne frage und wünsche mir erwachsene und reife antworten. Es geht um meine verlobte wir sind schon ...