Tesafilm anstatt Kondome?
Hab gehört dass an anstelle von kondomen auch tesafilm über den penis tun kann.
Stimmt das?
Funktioniert das?
Hab gehört dass an anstelle von kondomen auch tesafilm über den penis tun kann.
Stimmt das?
Funktioniert das?
...naja es kommt ja ganz drauf an, was für einen Zweck der Tesafilm haben soll? Wenn er seinen Penis wohin kleben will ist Tesafilm auf jeden Fall einen Versuch wert. Man kann ja auch mit Kondomen andere Sachen machen... hihi. Wie z.B. Würfelspiele, Luftballons, Wasserbomben, lustige Hüte usw. ...hahahahaha...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ist deine Frage wirklich "ernst" gemeint oder wolltest du uns hier alle nur zum lachen bringen ?
Wenn ja, wo hast du das denn gehört? Wie soll das denn funktionieren, Tesafilm als "Ersatz" für ein Kondom benutzen? Willst du dir das um deinen Penis "wickeln"?
Nee, das geht ganz bestimmt nicht, du solltest dann wirklich ein Kondom benutzen und kein Tesafilm !
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Meine Freundin und ich würden gerne miteinander schlafen sie hat aber angst dass irgentwas schief läuft und sie schwanger wird. Gibt es ...
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom ...
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit ...
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
Hallo, ich habe mir online die latexfreien Kondome "Pasante Sensiva" gekauft und ausprobiert. Leider musste ich feststellen, dass ...
Hallo zusammen. Ich benutze eigenlich immer die ganz normale Kondomgröße, glaube aber langsam, das die vielleicht tatsächlich zu ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
Hi! ich bin 13 1/2 und ich habe versucht ein Kondom überzuziehen, aber das ist natürlich ncoh zu groß. Gibt es eigentlich auch kleine ...
Hallo ihr! Ich schmeiße meine Kondome seit Jahren nach Gebrauch immer die Toilette, aber meine neue Freundin hat da jetzt am ...
Hallo Paradisi Community. Erstens ich bin 15 und kann vorab sagen das ich mein erstes mal hinter mir habe nur ist da ein Problem und zwar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren