Themen, die die Jugend beschäftigen
Was sind Themen die die Jugend heute beschäftigen? Machen sie sich Gedanken über Klimawandel oder sonstige Probleme? Wir haben früher nicht soviel mit Politik und der Umwelt zu tun gehabt. Grüße Spundy
Was sind Themen die die Jugend heute beschäftigen? Machen sie sich Gedanken über Klimawandel oder sonstige Probleme? Wir haben früher nicht soviel mit Politik und der Umwelt zu tun gehabt. Grüße Spundy
Wie steht ihr zu diesem thema?
Hilfe! Letzen bei Yoko gegen Klaas Duel um die Welt hat Klaas Yoko auf seine tafel einen Pimel gemalt, Meine Mtter hat gefragt ob ich es erkannt ...
Meine Eltern sagen immer wie unzufrieden sie mit mir sind. Mäkeln immer an allem rum, dabei bin ich echt der Meinung das ich ein normaler ...
Also ich bin jünger als man es glaubt trozdem trau ich mich schon was . ich spiel voll gerne w o pf mit meinen freunden (jungen und ...
Hallo... ich wusste nicht genau wo das hingehört, also will ich es mal hier schreiben. Denn ich denke jetzt schon seit längerer ...
Hallo Leute :) Ich hab Ende April Jugendweihe und trage ein schwarzes knielanges Kleid und goldenen Schmuck und einen roten Bolero wie rotrn ...
Also ich bin 14 und meine Mom lässt mich nicht so oft weggehen. Meine ganzen Freunde sind älter als ich und dürfen schon alles ...
Hallo, ich kenne jemanden der wohnt im auland. Und ich möchte auch ins ausland, ich kann sogar bei ihm wohnen. Aber meine eltern habe was ...
Hallo zusammen hab mal ne frage. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?? Ich hab überhaupt keine Lust was zu machen und oft weiss ich ...
Ich glaub nicht daran. Es fällt mir nur auf das das vehalten von denen oft sehr risikobehaftet ist und ich das gefühl hab das die sich ...
Ich finde wir unter 12-jährign werden unterschätzt warum machen die leute einen blöd an wen man um 3 uhr nachts noch online ist oda warum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren