Als Jugendlicher ins Ausland gehen mit unter 18

Hallo, ich kenne jemanden der wohnt im auland. Und ich möchte auch ins ausland, ich kann sogar bei ihm wohnen. Aber meine eltern habe was dagegen und ich bin noch unter 18. Gibt es möglich keiten wie ich so ins ausland kann? Und was muss ich da alles beachten?

Antworten (1)

Hallo,
unter 18 hast du leider keinerlei chancen. solange du nicht volljährig bist, haben deine eltern das letzte wort.
wie soll man auch mit unter 18 in einem fremden land zurecht kommen. du bräuchtest für ALLES unterschriften von deinen eltern, das funktioniert nicht. da wirst du wohl noch warten müssen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren