Wie definiert sich ein Girlie ?

Man hat mich letztens als Girlie bezeichnet, Ich weis das das nicht nett gemeint war. Aber ich weiß auch nicht genau was damit gemeint ist. Kann man solche Definitionen irgendwo nachlesen ?
Bitte keine selbstgezimmerten Pseudodefinitionen !

Antworten (1)
Definition von wikipedia

Der Begriff Girlie entstammt einem Trend der 1990er Jahre und beschreibt eine junge, mädchenhafte Frau, die sich unkonventionell, oft körperbetont, kleidet und selbstbewusst, teilweise auch frech-provozierend, auftritt.[1] Das Alter von Girlies liegt gewöhnlich zwischen 13 und 23 Jahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema