Kochen muss gelernt sein

Wo kann man heute noch kochen lernen wenn die Mutter auch nicht kochen kann? Sollte man einen richtigen Kochkurs besuchen oder kann man es sich auch selber mit Kochbüchern beibringen?

Antworten (1)
Ja

Besuche einen Kochkurs. Dein Forum liegt viele Jahre zurück. Ich hoffe du hast kochen gelernt. Aber zum Kochen gehört viel mehr. Der Geschmack muss stimmen. Ich habe viel von meinen Vati gelernt und der ist einer von 6 Spietzenköchen in München. Der Geschmack muss stimmen und die Einstellung zur guten Küche. Vorallen es muss alles Frisch sein, da kann man auch Geld sparen. Nur Mut zum Kochen, wenn es mal nicht klappt, dann gibt es noch die Toi. Immer versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren