Was soll ich einem werdenden 15-Jährigen schenken?

Ich hab irgentwie schon versucht selbst ein geschenk zu finden aber es hat iwi nichts gebracht ich hab auch schon andere jungs in seinem alter gefragt aber die haben auch nicht geholfen und ich wollte jetzt mal euch fragen was ihr einem jungen zu 15 geburtstag schenken würdet????ich + meine freundinn sind echt ratlos....ich meine was schenkt man einem knapp 15 jährigen jungen?????tja die antwort ich weiß es nicht......

und da ich vorrausahne das bestimmt der nachste beitrag irgentwas damit zu tun hat vonwegen was hat er für hobbys und so sag ich euch das jetzt schon

Er hört gerne TECHNO
Er ZOCKT gerne
Er mag SPORT
Er also hat er gesagt er mag MATT SCHWARZ (also sein roller soll zumindest auch so werden und da nimmt er bestimmt keine farbe die er nicht mag also matt schwarz)
ER guckt filme wie PEARL HARBOR, Apokalypto

.....

wenns geht nicht so lange auf sich warten lassen denn er hat schon bald (mitte september)

bitte ich bitte nein ich flehe euch an mir zu halfen!!!!!!

Antworten (10)
Wie wärs mit einem lustigem EmojiKissen?

Ich denke er ist wie alle anderen auf Social Media Plattformen wie Snapchat, WhatsApp, Facebook und Instagram. Dazu gibt es haufenweise lustige EmojiKissen
die alle Emoji's aus den Plattformen. Kannst dir den Artikel dazu ja mal gerne anschauen. https://www.emojikissen.info/blogs/news/emojikissen-verschenken

Geld

Die Frage ist zwar schon 8 Jahre alt, trotzdem mein Vorschlag: Geld!
Jugendliche haben kaum ein Einkommen, aber massenhaft Ideen - und sei es nur das Ansparen für den Führerschein.
Geld ist "gedruckte Freiheit" - was will man mehr? ☺

Geschenk

Wie wäre es mit einem longboard, ist leicht zu fahren.ab 130€

Ja du hast gut reden dir kan das ja auch egel sein die wird oder soll damit ja n icht geholfen werden aber ich schreibe ja nicht nur ne antwort um zu sagen heey die frage is super oder sowas!!!!das hier sollte eigentlich zu was führen und was is.......NIX toll bitte leute ok wie haben vllt n idee aber trotzdem es ist immer gut mehrer sachen zur auswahl zu haben..... bittte bitte bitte ein paar antworten BITTE

Ganz ruhig!

Bleib mal ocker mädels!! er hat doch nur gesagt das ihm diese frage gefällt!!! was ist dagegen einzuwenden? ihr schreibt ja auch net immer so die hilfreichsten antworten!

Also...

Wär schöön wenn wir ehrliche antworte bekommen würden und nicht nur weil einer die frage toll findet. das find ich echt eine sauerei!!

also leute was würdet ihr machen was würdet ihm ihn schenken??
bitte um antworten wenns geht bald!! sein b-day ist am 16.September!!
Bitte!!

Also wirklich..

Du findest die frage gut und nur um das zu sagen machst du gleich einen beitrag und weißt nichtmal was dazu?????also echt das is doch nicht dein ernst das da war mein voller ernst udn da kann ich keine intelligensbestien gebrauchen eher leute die mir irgentwie helfen können egal wie banal der vorschlag ist .......... meine freundinn hate sogar schon die idee n fotoalbum aber ich fand die idee nicht so...also sie war.... ach man kann nicht drumrumrden ich fand di idee scheiße ehrlichgesagt ich meine ich würde micht über ein fotoalbum nciht sonderlich freuen......also wenn es geht gute ideen.....!!!

Also

Ich kann da leider auch nicht helfen aber dir frage find ich gut!!!!!

Tja

Ich stehe auch so vor der entscheidung und ich bin genau so ratlos aber du oder du und deine freundinn wisst ja wenigstens etwas über ihn ich weiß nichtmal ob er ein rollerführerschein oder einen roller hat geschweigedenn seine lieblingsfarbe oder ob er gerne vor dem pc hängt ich weiß das nicht und er wird auch 15....bald....sehr bald.......!!!!!

Naja ich ..

Ich würde es mal damit versuchen, ihn selbst zu fragen!!!alsow as er haben will!!habt ihr das schon?????
udn wenn das auch nichts hilft dann naja ich hab meinem bruder mal ein ticket für ein konzert geschenkt!!!!also er hat sich gefreut aber mein portmenee nicht so.......aber er fand es cool!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema