Um welche Zeit sollten 16-jährige Mädchen nach einer Party daheim sein?

Im Freundeskreis gibt es total unterschiedliche Regelungen, wann die Kinder spätestens daheim sein sollten. Die Mädels sind so zwischen sechzehn und siebenzehn Jahre und eine darf so lange ausbleiben wie sie will. Das ist ja wohl nicht angebracht, oder?
Welche Regelungen habt oder würdet ihr für ein sechzenjähriges Mädel einführen, wann sollte sie spätestens nach einer Party daheim sein?

Antworten (1)
Ausgehzeiten für junge Mädchen

Junge Mädchen im Alter von 16 Jahren sollten in der Regel am Wochenende zwischen 22 und 23 Uhr wieder zuhause sein. Man kann das auch individuell gestalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren