Soll ich mich für 50 Euro in einer echten Gefängniszelle einsperren lassen?

Hi ich wollte mal was fragen. Ein Kumpel will mit mir wetten das ich mich nicht traue mich in eine originalen gefängniss zelle einsperren zu lassen. Ich würde 50 euro bekommen. Wir haben bei uns ein Leer stehendes altes gefängniss gebäude, da halten sich öfter mal jugendliche auf. Jetzt hat mein Kumpel eine Zelle entdekt die mann noch verschliessen und öffnen kann. Er meinte ich würde mich das nicht trauen mich da für zwei Stunden einsperren zu lassen. Was meint ihr soll ich es tun?

Antworten (6)
135790
Also um eine Erfahrung reicher

Dann bleibe Anständig, dann wird soetwas nie passieren.

WOW das war was

Wow das war was mein kleiner Bruder war voll fieß er hat mir bevor ich in die Zelle bin die Hände auf den Rücken gefesselt.Dann hat er mich in die Zelle gespert, und die fesseln waren voll fest. Ich kam da nicht raus und musste Zwei Stunden mit den Händen auf dem rücken gefesselt in der Zelle Hocken und warten. Es war Stock dunkel und mein Bruder und mein Kumpel sind weggegangen als mein bruder mich eingespert hat. Das war schon ein Mulmiges gefühl, den die beiden fandens voll lustig. Aber nach Zwei stunden hat mein kleiner Bruder mich dann endlich wieder rausgelassen. Und und mich dann endlich wieder losgebunden und ich habe die 50 Euro bekommen.
Das war was also eins weiß ich seit heute ich will niemals wirklich ins gefängnis, weil ich konnte nicht mal das Fenster öffnen.Selbst wenn mann es hätte öfnen können hätte ich es jan auf grund der fesseln nicht gekonnt.Und auserdem ist mann da drin und kann nicht raus man kann nichts machen und man ist da voll ausgeliefert.

135790
Das Geld im Voraus

Und sage vorher jemand anders Bescheid, falls er dich nicht wieder heraus holt.
Da ich das Gebäude nicht kenne usw. kann ich auch nicht sagen was man da "Böses" machen kann.
Was Hayate meinte ist z.B. man kann in die Zelle etwas hineinwerfen und du kannst nicht ausweichen (kann passieren muss aber nicht).
Das kommt ganz auf deine Freunde an.

Wieso?

In wie fern kann es böse enden?

Moderator
.

Wenn du dir sicher bist, dass er dich da auch wieder rausholt, dann kannst du es machen, aber es kann auch böse enden.

...

Ich würde es tun wenn du ihn vertraust das er dich da rausholt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.