Langeweile

Hallo zusammen hab mal ne frage.
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?? Ich hab überhaupt keine Lust was zu machen und oft weiss ich nicht was ich tun soll... klar es gibt viele möglichkeiten.. aber was??

Antworten (2)
Wenn mir Lw ist

Wenn mir Langweilig ist dann lege ich mich auffe Terrasse mit dem Laptop und chille in der Sonne. Das ist Wunderschön.

Moderator
@ swissoriginal

Na, da gibt es doch 1000 Möglichkeiten, was man machen kann. Mit Freunden ins Freizeitbad schwimmen gegen, oder Fussball spielen gehen, oder in einen Freizeitpark. Das (Freizeitpark) habe ich heute bei dem supi Wetter hier gemacht.
Wenn du zu Hause bleiben willst, kannst du zocken (PC, Konsole usw.) oder einfach nur chillen und Mukke hören, Kollegen einladen, oder zum Kollegen gehen ......
Es kommt ganz auf dich an, ich kann dir hier vieles schreiben, aber du musst dir schon etwas aussuchen und das dann machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema