Geburtstag - Wahrheit oder Pflicht
Ich hab bald Geburtstag und such noch ein paar Fragen und Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht. Wird aber nur ein Mädchenabend also möglichst keine sexuellen Pflichten.
Danke schon mal im voraus!!! :D
sunnys
Ich hab bald Geburtstag und such noch ein paar Fragen und Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht. Wird aber nur ein Mädchenabend also möglichst keine sexuellen Pflichten.
Danke schon mal im voraus!!! :D
sunnys
Der beitrag is schon etwas alt finnste nich? :-)
Pflicht:
-Lass dir mit einem Kajal einen Schnurrbat malen und lass ihn mindestens 30
Min. drauf!
-Ließ einer beliebigen mitspielerin aus der hand!
-Mach einen Kopfstand und sing dabei ein peinliches lied!
-Tu so, als wärest du DIE coolste Gitarristin und rocke auf deiner Luftgitarre
so richtig ab!
-Mach deine linke Nachbarin mit einem doofen Flirtspruch an!
-Tu so, als wärest du betrunken und mach deinen Schwarm an!
-Binde die Schnürsenkel von dir und deiner rechten Nachbarin zusammen
und lauft 3 Runden durch den Raum!
Wahrheit:
-Hast du schon mal geklaut?
-Warst du schon mal in einen Star verliebt?
-Welche Mitspielerin findest du am chaotischten/abenteuerlustigsten?
-Wenn deine Mitspielerinnen Tiere/Farben wären, welche wären sie?
-Hast du etwas in deinem Schrank. für das du dich schämst? Was?
-Mit wem würdest du gerne mal für einen Tag Leben tauschen?
-Wenn du ein Boy wärest, in welche Mitspielerin wärest du verliebt?
-Sag deinen Nachbarinnen, was du an ihnen cool findest/was dich an ihnen
nervt!
-Du srandest mit einem Buch und einer CD auf einer einsamen Insel. Jetzt
hast du einen Wunsch frei. Was wünscht du dir?
-Was ist das verrückteste, das du je gegessen/getrunken hast?
Das wars! Ich hoff du hast 'n paar Ideen gefunden! Viel Spaß!!!
Hallo! Ich habe heute das Buch BootCamp von Morton Rhue gelesen und war ziemlich geschockt, dass in Amerika - einem eigentlich freien ...
Hallo...Ich soll ein Referat halten und jetzt brauch ich folgene Infos Warum kommen immermehr Jugendliche in Clubs, Biergärten ...
Hallo ihr, was denkt ihr wenn ihr das Wort "inkognito" hört? Wärt ihr gerne inkognito oder seid ihr es schon? Wann ...
Wie kann man Jugendliche zu Verantwortung erziehen und dafür sorgen das sie nicht auf die falsche Bahn geraten? Ist alleine das Elternhaus ...
Hallo, ich kenne jemanden der wohnt im auland. Und ich möchte auch ins ausland, ich kann sogar bei ihm wohnen. Aber meine eltern habe was ...
Also im mai habe ich jugendweihe und ich wollte mal wissen was ihr so für schuhe dazu getragen ...
Hilfe! Letzen bei Yoko gegen Klaas Duel um die Welt hat Klaas Yoko auf seine tafel einen Pimel gemalt, Meine Mtter hat gefragt ob ich es erkannt ...
Meine Eltern sagen immer wie unzufrieden sie mit mir sind. Mäkeln immer an allem rum, dabei bin ich echt der Meinung das ich ein normaler ...
Hallo zusammen hab mal ne frage. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?? Ich hab überhaupt keine Lust was zu machen und oft weiss ich ...
Hi, eigentlich bin ich ganz happy weil seit 2 mons hab ich nen neuen freund den ich voll liebe. aber meine ellis ham ihn jetzt am 2. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren