Minderjährige in Clubs und Diskotheken

Hallo...Ich soll ein Referat halten und jetzt brauch ich folgene Infos

Warum kommen immermehr Jugendliche in Clubs, Biergärten etc. (Person) ?
Wer ist dafür verantwortlich, das sie Lust daran bekommen ?
Wie fühlen sie sich dabei (cool, angesagt etc.)
Warum lassen immermehr Eltern zu, das Minderjährige in Clubs gehen ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar fragen beantworten würdet
mfG

Antworten (2)
Thx

Danke für die ganzen hilfreichen Infos :), freu mich

Antworten

Warum kommen immermehr Jugendliche in Clubs, Biergärten etc. (Person) ?
- weils dem Personal dort shit egal ist und solange man Umsatz macht passt es
- weil man den Einlass kennt usw.
- weil keiner nen Ausweis sehen will

Wer ist dafür verantwortlich, das sie Lust daran bekommen ?
- Medien (Soaps, Idiotenserien wie "Mitten im Leben" usw.)
- Schule (nur wer din ist, ist inn)
- Eltern (kümmern sich nicht um Kids, schlechte Vorbilder usw.)
- Gruppenzwang (für meine Clique mach ich alles)

Wie fühlen sie sich dabei (cool, angesagt etc.)
- erwachsen
- cool + angesagt
- unabhängig von Eltern usw.

Warum lassen immermehr Eltern zu, das Minderjährige in Clubs gehen ?
- weil ihnen vollkommen wurscht ist was ihre Kids machen
- weil sie selber genug Probs haben
- weil sie es in ihrer Jugend genau so erlebt haben

Also hier bei uns ist es fast unmöglich in Clubs zu kommen (wenn nicht gerade Ü16 Party oder so Schülerparty ist). Das Ordnungsamt ist hier auch ziemlich streng drauf und wenn die mich zu Hause abliefern würden, na ja ... das wäre mein letzter Besuch in nem Club gewesen (für ne sehr sehr lange Zeit). Also meine Elis sind da streng drauf. Find ich aber auch ok.

Biergärten ist da schon anders. Also mich hat da noch keiner nach nem Ausweis gefragt. Solange du dein Bier zahlst ist denen wurscht wie alt du bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren