Abhauen?

Also ich bin 14 und meine Mom lässt mich nicht so oft weggehen.
Meine ganzen Freunde sind älter als ich und dürfen schon alles machen.
Vorallem mein Freund der 19 ist will das ich unbedingt mit geh da ich ihn während der Woche nicht so oft sehe entweder ich bin in der schule oder er bei der arbeit.
Die letzten paar wochen hab ich angefangen abzuhauen. Das eizige probLem ist wenn meine mom mich erwischt kann ich alles vergessen.

Ich weiß nicht ob ich weiterhin weggehn soll?

was denkt ihr?

Lg

Antworten (1)
Also Abhauen^^

Also ich schätze mal du bist ein Mädchen d.H dein Freund will nur mit dir Sex haben also a deiner Stelle würde ich zuhause bleiben und das sagen: "wir setzten jetzt ein Ultimatium und zwar entwede ihc darfjeden tag raus gehen min. 3 stunden und mein freund immer treffen ode rich gehe ins jugendheim"" und ich bin auch 14xD möchhte aber lieber nicht abhauenxD^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren