Umfrage an die Mädchen, die noch zur Schule gehen

Würde mich freuen wenn du die Fragen beantwortest.

1. Wie alt bist du?
2. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit?
3. Hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? Wenn ja wie oft?
4. Wie gesteht man deiner Meinung nach am besten jemand die Liebe die man für ihn entfindet?
5. War schon mal jemand in dich verliebt?
6. Hat er sich getraut dir seine Liebe zu beichten und wenn ja. Wie fandest du es und wie hast du reagiert?
7. Gibt es eine Charaktereigenschaft die ein Junge haben muss damit ihr ihn mögt oder sogar liebt.
8. Wie müsste er ungefähr aussehen?
Schon mal Danke im Voraus !

Antworten (13)

1. Wie alt bist du?
16
2. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit?

3. Hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? Wenn ja wie oft?
Ja, 1×
4. Wie gesteht man deiner Meinung nach am besten jemand die Liebe die man für ihn entfindet?
Persönlich
5. War schon mal jemand in dich verliebt?
Ja
6. Hat er sich getraut dir seine Liebe zu beichten und wenn ja. Wie fandest du es und wie hast du reagiert?
Nein, hab es durch ein Kumpel erfahren
7. Gibt es eine Charaktereigenschaft die ein Junge
haben muss damit ihr ihn mögt oder sogar liebt.
Freundlichkeit, Humor
8. Wie müsste er ungefähr aussehen?
Es gibt kein genaues Aussehen

Lara

1.14
2.1mal
3.JA, aber nicht so gelaufen wie vorgestellt.
4.ruhig und gelassen mit der Person reden und ihr erklären wie man sich fühlt eigentlich ganz einfach, einzige Problem aufregung auf die Reaktion
5.JA
6.Er hat es mir gesagt uns ich war noch in ihn jedoch hab ich ihm eine Chance gegeben mir zu beweisen das er der richtige ist und nach2 Dates waren wir ein paar ud sind seit 1jahr und 3monaten zsm.
7.Humor ist am wichtigsten in einer Beziehung so gibt es keine Anspannungen zwischen einen.
8.Nicht alle Mädchen gucken nur aufs aussehen aber Mädchen fühlen sich mit einem schönling natürlich selbstbewusster alle Mädchen guckenbisschen aber das innere zählt.

Antwort

1. 13 Jahre
2. ca. 6 Mal (2 Mal richtig, 4 Mal so naja)
3. Ich habe es noch nicht gemacht (das machen die anderen bei mir)
4. Man muss es so machen, dass der bzw die andere weiß, dass man es ernst meint und nicht Wahrheit oder Pflicht oder so spielt
5. Ja, 4 Jungs
6. Nr. 1 hat es einmal in die Klasse gerufen, was er aber doch ernst gemeint hat, wie ich 1 Tag später allein von ihm erfahren habe, habe dann aber NEIN gesagt.
Nr.2 hat es mir auch gesagt und ist mir so auf die Pelle gerückt, ich habe NEIN gesagt
Nr.3 hat es mr nicht gesagt, habe es aber später erfahren
Nr.4 hat es mir nicht gesagt, habe es aber später erfahren
Nr.5 hat es mir gesagt, als ich ihn leider nicht mehr mochte, habe NEIN gesagt (war aber das Romantischste)
SIE WAREN NICHT DIE RICHTIGEN! 2x TROTTEL, 3x SÜß, ABER NICHT MEIN FALL!
7. Er muss witzig, süß, cool und nett sein
8. Haarfarbe: Dunkelbraun, Karamell, Braun augenfarbe: Egal, Größe: mindestens 1.70, weil ich 1.70m groß bin, Kleidung:Cool, Schick

1.14
2.öfters
3.Nein ich habe es nie gemacht, denn ich hatte viel zu sehr Angst das mich der jenige auslacht...
4.In dem man nach einem persönlichen treffen fragt und es einfach (ehrlich gemeint) sagt.
5.Ja schon ..irgendwie :D
6.Es war nicht direkt das beste geständnis , aber habe mich trotzdem gefreut.
7.Ja, er sollte aufjeden immer ehrlich und treu sein und witzig auch :D
8.Dunkle haare , braune augen, nicht zu dünn/aber nicht dick

Moderator
...

"gefällt mir"

Moderator
Hmmm...

Harre? Klingt gefährlich, vorallem wenn sie schon braun und auch länger sind. Ist das ansteckend? Ich hoffe nicht.

Achtung! Der vorherige Satz enthielt das Stilmittel der Ironie. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie eine Tüte Chips oder trinken Sie Kamillentee.

Hallo

1. Wie alt bist du? 14
2. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit? nen paar ma
3. Hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? Wenn ja wie oft? ja fast alle nur zwei nich weil die mir zu nahe standen
4. Wie gesteht man deiner Meinung nach am besten jemand die Liebe die man für ihn entfindet? direkt und diskret
5. War schon mal jemand in dich verliebt? ja
6. Hat er sich getraut dir seine Liebe zu beichten und wenn ja. Wie fandest du es und wie hast du reagiert? ja nen paar übelst süß er hatte ein gedicht gemacht und er hat mich nach nem monat doch gekriegt
7. Gibt es eine Charaktereigenschaft die ein Junge haben muss damit ihr ihn mögt oder sogar liebt. er muss liebe voll aber auch draufhaun können also nich mich aber jemand anderes
8. Wie müsste er ungefähr aussehen? muskulös nen six pack wär nett nen knackarsch groß schlank braune harre und nen paar längere harre

Moderator
@Tom92

Das ist aber blöd. Und nicht gerade sinnvoll für solche Fälle.
Ich dachte du hättest es evtl. übersehen :-D
Wir können nur hoffen, dass die Forenleitung es schnell löscht...

Moderator
@ Hayate

Nee, die kann ich leider nicht bearbeiten, das kann nur die Forenleitung.

Moderator
@Tom92

Sie hat auch noch eine Lesermeinugn geschrieben, mit dem gleichen Text, kannst du das auch zensieren oder nur normale Forenbeiträge?

Umfrage

1. Wie alt bist du? 14
2. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit? ca.6 mal
3. Hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? Wenn ja wie oft? 2 mal
4. Wie gesteht man deiner Meinung nach am besten jemand die Liebe die man für ihn entfindet? wenn man allein ist und auch nur dann wen man merkt das der andere auch etwas für einen empfinded
5. War schon mal jemand in dich verliebt? jap
6. Hat er sich getraut dir seine Liebe zu beichten und wenn ja. Wie fandest du es und wie hast du reagiert? ich fands süüs :D aber ich war etwas überforderd
7. Gibt es eine Charaktereigenschaft die ein Junge haben muss damit ihr ihn mögt oder sogar liebt. aufmerksam, zärtlich, nett, lustig und höfflich
8. Wie müsste er ungefähr aussehen? hmm.. ich mag südländer :P aber im endefekt bringt dir ein super hübscher freund nichts, wenn er einen scheiss charakter hat

Umfrage

1. 20
2. 6x
3. Ja, immer
4. Liebe ist nicht gleich verliebt sein.. Liebe entsteht in einer Beziehung, und da ist es nicht mehr schwer, diese seinem Freund zu gestehen.
5. Ja
6. Es war immer mein Freund
7. Lustig, anständig und höflich
8. nicht dick, am besten dunkler typ
Schon mal Danke im Voraus !

..

1. 14
2. 3x
3. 2x
4. Naja. Am besten wohl persönlich, habe mich aber nie getraut
5. Ja
6. Nein
7. Offen & nett
8. Hübsch :D nicht zuu dünn und nicht zuuuuu fett :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren