Freund bei meinen Eltern an Weihnachten

Hi, eigentlich bin ich ganz happy weil seit 2 mons hab ich nen neuen freund den ich voll liebe. aber meine ellis ham ihn jetzt am 2. weinachtstag zu uns eingeladen und da gibts nen prob. er trägt seine hosen immer voll tief das vorn seine schamhaare bischen rausgucken. ich find das ganz sexy aber ich weis das meine ellis da nich so drauf stehn. hab aber angst das ich ihm das sag weil er dann denkt ich wär genauso spiesig. aber wen ich nich sag dann kommt bestimmt ewas von meim dad und dann isser vieleicht auch angepist. was soll ich tun?

Antworten (2)
135790
Ich würde es ihm sagen

Die Wahrheit hat nicht mit Spießig sein zu tun.
Meinen Eltern würde das auch nicht gefallen, wenn ich jemanden anschleppe, der sein Schamhaar zeigt.
Sag es ihm persönlich und es soll auch nur im Beisein der Eltern sein.

Sehr gewagt!

Um Konflikte zu vermeiden gibt es einige universelle Gastregeln. Mir ist nicht bekannt, daß bei Begrüßungen die Schambehaarung präsentiert werden darf. Dein Freund sollte aber selber die Entscheidung treffen, ob er sich als Gast benehmen will, oder als Selbstdarsteller.
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren