Ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk

Hey Leute! Ich bin neu hier, und ich hab ein Problem. Also ich bin 14 und habe seit etwa einem halben Jahr einen Stiefbro der ist 16.Und dieser hat einen besonderen Wunsch zu Weihnachten:D Also ich glaube er will mich nur wieder auf den Arm nehmen, weil er das immer macht und ich schon zu oft reingefallen bin. Aber ich erzähle erstmal.Ich war mit ihm gestern in einem Pc Laden bei uns in der Stadt. Und dort sah er so eine Kindersicherungs Software für den PC, und meinte er würde sich die von mir zur Weihnachten Wünschen.Ich hab ihm das natürlich nicht geglaubt aber er sagte er würde sich die zur Weihnachten wünschen und ich soll die ihm bitte Schenken und an seinem Pc Instalieren.Ich weiß das er mich nur wieder reinlegen will, aber ich bin am Überlegen ob ich den Spieß mal umdrehen soll und ihm seinen Wunsch wirklich mal erfüllen soll:XD Was meint ihr dazu? Danke:

Antworten (11)
Vllt

Probier's aus, wie du willst. Ich hoffe nur das du keinen Ärger bekommst

Wieso?

Jop aber ich lass ihm das erstmal als Strafe oder:D
Weil er immer so Kindische Späße macht.
Oder was meinst du ich lass ihn wenn er das nicht will ertmal zabbeln:D
Ok was meinst du

Alles

Stell einfach alles mögliche ein, aber wenn er es wieder weghaben will dann mach es auch Wieder weg!

Okay :D

Soll ich ihm auch ein Zeitlimit und Webfilter einstellen:D

Jo

Na klar

Okay

Soll ich ihm das auch drinne lassen:D

Ha

Na klar Machs doch vllt hört er ja dann auf damit

Wieso?

Ich weiß das er das nciht will das er mich nur wieder reinlegen will. Damit ich sie dann zurück in den Laden bringen muss.
Soll ich die Kindersicherung trotzdem mal bei ihm Instalieren, damit er mal sieht was passiert wenn er mich reinllegen will:D?

Moderator
@Tylor

Klar, kannste machen, aber ich würde mich dann auch auf Rache gefasst machen ;D

Okay

Soll ich wirklich:D^^ Das wird ihn dan ganz schön ärgern:XD

Jo XD

Machs mal der wird dann aber dumm gucken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema