Thermoablation statt Schildrüsen-OP

Hallo,
ich möchte hier von einer relativ neue Behandlungsmethode von Schilddrüsenknoten berichten.
Seit Jahren sollte ich schon an der Schilddrüse operiert werden da ich sehr großen Knoten hatte, der auch auf die Luftröhre drückte.
OP wollte ich nicht und habe immer nach Informationen gesucht, dann bin ich hier fündig geworden

http://www.dzta.de/

Im Januar hatte ich dann meine Behandlung
es wurde ein Knoten mit einem Volumen von 80ml behandelt
heute nach 3 Monaten war ich zur Kontrolle der Knoten hat nur noch ein Volumen von 30 ml.
Ich kann es nur jedem empfehlen der Probleme hat

Antworten (2)

Hallo,
was möchtest du wissen?

Thermo.....

Wie kann ich dich erreichen? Habe 1000 Fragen. lg aus Berlin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren