Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe :-)
Ich hab gehört dass man die anti baby pille auch im ausland rezeptfrei bekommt.könnte mir jemand infod dazu geben??oder weiss jemand wo ich ...
- 18. pille vergessen
Huhu:) also, ich hab mal eine frage... ich hab letztens meine 18. pille vergessen, war also in der 3. woche.. vor lauter ...
- Anitibiotika (Keimax) & Pille (Monostep)
Im Moment hab ich meine Tage eigentlich ja perfekt, wegen dem Antibiotika, da hätte ich es ja ohne Probleme nehmen können ... nur jetzt ist es ...
- Die Pille bei Hautproblemen - Allgemeine Fragen zur Pille
Hallo, ich bin 14, fast 15 und habe relativ unreine haut. meine mutter hat gesagt, es wird vielleicht besser, wenn ich die pille ...
- Meine Oberweite
Ich habe eine sehr kleine Oberwite (fast schon mückenstiche) und wollte deswegen die baby pille nehmen damit meine Oberwite ...
- Welche Antibiotikas können die Wirkung der Pille herabsetzen?
Neulich habe ich zufällig gehört, dass man bei Antibiotikaeinnahme besser neben der Pille noch bis zur nächsten Regelblutung Kondom beim GV ...
- Pille 2 tage zu spät wieder angefangen
Hallo hätte die pille dienstag nach 1 wöchiger pause wieder einnehmen müssen habe dies aber vergessen und habe heute, donnerstag wieder ...
- Dringende Hilfe!
Hallo, ich bin 16jahre alt und mit meiner gleichaltrigen Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Sie nimmt die Pille "MonoStep" und ...
- Wann fängt der Körper an wieder eigene Hormone zu produzieren?
Hi ihr! Da ich meine Pille nicht vertrage habe ich sie vor einigen Tagen abgesetzt. Wisst ihr wann der Körper sich wieder an das Fehlen der ...
- Ich brauche mal eure hilfe!
Ich weiß nicht mehr wann ich meine pille zuletzt genommen habe!! letztes mal habe ich sie am donnerstag genommen. ist das dann immer so das ich ...