Ja also, du solltest einfach gesund essen, Pommes und sowas, was dick macht, weglassen, Wasser und Tee trinken, dich viel bewegen, z.B. schwimmen gehen, Fahrrad fahren, keine Sueßigkeiten essen (ab und zu mal ein bisschen ist aber okay), besser Obst und Gemuese. Besser Vollkornbrot als Weißbrot. Und joa. Viel abnehmen brauchst du aber nicht, ein paar Kilo reichen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Abnehmen im Schlaf
Hi ihr! Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem es um eine sehr sonderbare Diät ging, mit der man ...
- Wie sieht die richtige Ernährung für einen Behinderten aus?
Hallo, mein Sohn sitzt im Rollstuhl aufgrund eines Autounfalls. Er kommt soweit ganz gut damit zurecht, hat aber auch einen geistigen Schaden ...
- HILFE!!!! Wie schaffe ich es endlich abzunehmen?????
Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin 13 Jahre alt, 1, 62m groß und wiege jetzt schon 70!!!kg. Ich will unbedingt abnehmen, weil ich sehr ...
- Diät und Ausdauertraining - auf was sollte man da achten?
Ich bin Ausdauersportler und habe mir im Urlaub (Allinclusiv!) fünf Kilo regelrecht angefressen. Nun will ich so schnell wie möglich davon ...
- Will abnehmen, bin zu dick
Ich bin 14 wieg 72 und bin 1.64 will abnimmen aber wie ??? ...
- Schlank im Schlaf - was bringt das?
Hat jemand von Erfahrungen mit der Diät-Methode "Schlank im Schlaf"? Bei dieser Methode wird ein gutes Frühstück empfohlen, aber abends ...
- Kann diese "Schlank im Schlaf-Diät" überhaupt wirken?
Schlank im Schlaf...es gibt viele Bücher darüber. Ist Abnehmen mit dieser Art von Diät überhaupt möglich? Oder ist jemand ...
- Wie lange darf man bei einer Eiweiß-/Fettdiät auf Kohlehydrate gefahrlos verzichten?
In meinem Bekanntenkreis ist gerade eine Diät modern, die total auf Kohlehydrate verzichtet. Also nur Eiweiß Fette sind erlaubt. Wie lange ...
- Wieso nehme ich trotz einer Ernährungsumstellung nicht ab?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ungefähr drei Wochen mit einer Diät angefangen. Ich esse jetzt keine ...
- Abnehmen mit der Wasserdiät
Ich möchte etwas abnehmen und habe von der Wasserdiät gehört. Ich habe gehört das man dadurch viel Gewicht in wenig Ziet verbrennt. ...