Ich verliebte mich auch aber das mädchen wolte von mir nichts wissen und hat mir einen korb gegeben als ich sie fragte ob sie meine freundin sein will. war sehr schlimm für mich
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mann Liebe in %Erklären
Mein Freund hatte mich letzte Woche gefragt ob ich ihn Liebe ich sagte ich Liebe dich mehr als alles anderre er meinte darauf hin wie viel ...
- Verlobt und noch in anderen verliebt
Hallo, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch schon verlobt. Aber es gibt ein Problem: Ich war vor seiner ...
- Wie krieg ich das mädchen rum das ich liebe?
Hallo, ich hab da ma ne frage. Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und möchte sie gerne als freundin haben. Hat einer ...
- Ich lieb ihn , aber er mich auch...
Hi, ich heiße lisa , mein Problem ist , ich liebe einen Jungen aus meiner klasse verliebt bin und ich nicht wirklich weiß ob er mich auch ...
- Verknallt in besten Freund
Ich bin in meinen besten freund verknallt was ...
- Ein mädchen vergessen......
Ich bin verliebt, aber sie steht halt nicht auf mich. das ist jetzt auch nicht so schlimm, aber weil sie mich i-wie net so mag und mich auch ...
- Hoffnungslose Liebe?
Hallo, ich bin Weiblich 20 und bin in meine Ärztin 44 verliebt... Soweit ich weiß ist sie verheiratet bin mir aber nicht ...
- Wie überzeuge ich meine Cousine?
Meine Cousine und ich waren schon imer gut befreundet und haben auch viel Kontakt zu einander da sich unsere Eltern oft treffen. Nun seit ca. ...
- Problem mit dem Alter
Ich hab ein kleines Problem, und weiß nicht weiter. Ich habe neulich nen Mädchen kennengelernt und stand sofort auf sie.(ja sowas ...
- Ich liebe sie, sie mich aber nicht. was tun?
Hallo ich bin seit ca. einem halben jahr in ein mädchen verliebt. anfangs waren wir befreundet aber die freundschaft löste sich ...