Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach orgasmus immer aufs Klo
Hallo ich muss kurz nach einem Orgasmus immer aufs Klo habe ich vielleicht Störungen oder ist das normal habt ihr das ...
- Gefühle der Höhepunkts Selbsterleben
Ich verschaffe mir selber ein Höhepunktartiges Gefühl indem ich mit meinen Händen die Stellen stimmuliere die sowohl intakt als auch nicht ...
- Wie als Junge einen Orgasmus bekommen?
Hay bin 14 jahre alt und männlich :D Ich habe mal ne frage wie kann ich als junge nen orgasmus kriegen ? Ich befriedige ...
- Meine Freundin kommt nicht - was tun?
Heeei(: also mein problem ist!! ich und meine freundin machen uns es schon öfters... aber ich habe das gefühl das sie nie ...
- Verschiedene Orgasmen?
Hey, Ich bekomme beim ersten Orgassmus immer ne Ladung von diesen Lusttröpfchen .... dannach wenn ich weiter mache kommt ab der hälfte zum 2. ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?
Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 ...
- Durchhalten wie im Sexfilm? Was für Tricks gibt es?
Ich schaue mir hin und wieder einen Sexfilm an. Mich erstaunt immer, dass die Männer in diesen Filmen so lange durchhalten ohne ...
- Ist ein Orgasmus mit Kondom überhaupt möglich?
Ich möchte mit meiner neuen Freundin schlafen, aber nur mit Kondom. Kann ich mit dem Kondom dann auch einen Oragasmus bekommen, oder ist ...
- Frage an die Mädchen - wie fühlt sich der Orgasmus an?
Also dies ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! Es geht darum wie sich eig. einen Orgasmus bei Mädchen/Frauen anfühlt? Es ...