Also ich hatte meinen ersten Freund mit 13 aber dass war eher so eine Kindergarten Beziehung nichts ernstes als ich dann 14 war und einen neuen Freund hatte wurde es schon ernster den wir haben uns geküsst und mit ihm hatte ich dann auch mein erstes mal also ich möchte damit nur sagen dass du noch Zeit hast dass ergibt sich irgendwann. wahrscheinlich haben ein paar Leute aus deiner Klasse eine Freundin bzw. Einen Freund aber dass ist dann noch nichts ernstes.
Eine Freundin bekommst du nicht einfach. Eine Freundin haben bedeutet nicht eine haben oder nicht haben. Eine Freundin zu haben bedeutet, dass du erst einmal in ein Mädchen verliebt bist und sie das gleiche für dich empfindet. Du kannst kein Mädchen zwingen dich zu mögen. Warte bis die Richtige kommt, das kann dauern, ist aber vollkommen in Ordnung. Und wenn es dann soweit ist und dieses Mädchen vor dir steht, wirst du es wissen. Ganz sicher. Wie alt bist du denn?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...
- Bin 15 und brauch noch keinen BH, habe deswegen Komplexe :(
Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen. ALSO... ich ...
- Penislänge an Mädels
Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge? Was ist zu groß bzw. zu ...
- Wann kriege ich meine tage?
Hey... also ich hab mal `ne frage...ich bin 14 (44kg, 166cm) und hab meine tage noch nicht...ist das normal, wann bekomme ich sie und ...
- Im Alter von 14,5 Jahren fast keine Anzeichen von Pubertät
Hey! Ich bin 14, 5 Jahre alt und wohne in Köln. Wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Problem, dass ...
- Jungs nur an jungs
Hab paar fragen an euch 1. wie alt seit ihr? 13 2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi 3. was hört ihr für ...
- Pickel bei meinen schamhaaren schlimm?
Ìch habe Pickel bei meinen schamhaaren ist das ...
- Emotionen bei erstem Samenerguss
Brauche bitte mal den Rat eines erfahrenen Vaters. Verzeiht mir bitte das intime Thema. Details möchte ich hier aus datenschutzrechtlichen ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...