Hallo kleines...
ich weiß, du wirst dich sicher geschämt haben, aber das macht ja nichts...
du musst es selbst herrausfinden, wie du es am liebsten hast. willst du mal ein anderes mädchen befriedigen dann fange die scheide zu massieren an und frage sie, ob es ihr gut tut. du musst dich dafür ja nicht schämen.
erforsche dich zuerst selbst, bevor du es bei jemanden anderen versuchst.
vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, wie ich es mache.
ich halte mit meinem zeige und mittelfinger der linken hand die schamlippen auseinander und bewegen die rechte hand nach unten. dort fahre ich mir entweder mit meinen finger in die scheide, oder ich massiere mich mit kreisenden bewegungen. aber ich komme am besten, wenn ich einen vibrator habe. ich benütze meistens zwei. einen für den hintern und einen vorne. ich schiebe mir meistens einen dildo in den hintern und den vibrator halte ich aufgedreht vorne hin. das musst du ausprobieren, dass ist wunderbar.. versuche aber, wenn du nicht feucht wirst, ein gleitmittel, denn du kannst dir sehr weh tun, wenn deine scheide zu trocken ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
- Habt ihr schon mal einen Orgasmus gehabt?
Wenn, Wo? & Stark? danke im ...
- Bekomme kein Orgasmus !
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt... Und immoment hole ich mir eigentlich fast jeden Tag ein Runter, und aber, ich bekomme ürgendwie kein Orgasmus, ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Bin ich eine Nymphomanin?
Weil mein Freund das nicht schafft, befriedige ich mich 2 bis 3 mal am Tag selbst. Dabei bekomme ich immer einen heftigen Orgasmus. Nun bekomme ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Keinen Orgasmus bei Oralverkehr...
Mein freund leckt mich gelegentlich, aber zum orgasmus komme ich bei ihm nicht. kann es auch an mir ...
- Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!
Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so ...