Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unterdrückung der Ejakulation beim Orgasmus schädlich?
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und ich kann seit einigen Jahren beim Orgasmus die Ejakulation unterdrücken. Das heißt ich habe einen ...
- Schmerzen beim kommen
Hey als ich vor kurzem SB gemacht hab hat beim kommen mein ganzer Bauch ganz argh wehgetan. Ist das ...
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- Orgasmus herauszögern
Wie oft schafft ihr es anzuhalten um den Orgasmus ...
- Ein paar Fragen zum Orgasmus
Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit ...
- Erfahrungsbericht: Sensitille
Hallo ihr alle da draussen! Ich habe einen kleinen Bericht zugeben, und vielleicht mag das ja den einen oder anderen etwas weiter ...
- Orgasmus bei Frau oder Mann - was spielt sich im Körper ab?
Keine Frau kann genau beschreiben wie der Orgasmus sich in ihrem Körper abspielt , ebenso ist es beim Mann. Manchmal denke ich man müßte ...
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
- Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
- Ich komme nie beim sex! :-S
HeyHo! Ich bin 17jahre alt und seit knapp neun monaten mit meinem freund zusammen, alles ist schön und gut aber ich komme nie ...