Mehr Beiträge zum Thema
- Lohnt es sich aus ernährungstechnischer Sicht auf Sojamilch umzusteigen?
Hallo! Ich trinke gerne Milch und auch Kakao. Erfreulicherweise bin ich nicht allergisch gegen Kuhmilch, wie viele Menschen. Es wird viel ...
- Warum ist Sojamilch so süß?
Wenn ich Sojamilch trinke, finde ich sie immer sehr süß, ich kann sie aber viel besser vertragen, als Kuhmilch. Wie gesund ist Sojamilch ...
- Warum sind Sojaprodukte gesünder als Milchprodukte?
Ich höre immer, daß Sojaprodukte gesünder sein sollen, als Milchprodukte.Jetzt hätte ich gern gewusst, warum das so ist.Wer von Ihnen kennt ...
- Sind Sojaprodukte für Kinder unbedingt erforderlich?
Durch Werbung in den Medien bin ich etwas verunsichtert. Sojaprodukte sollen ja sooooooooo gesund sein. Ich selbst kann mit Soja wenig anfangen ...
- Kann man einen Unterschied zwischen Sojamilch und normaler Milch gesundheitlich feststellen?
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Freundin, die schon sehr Öko lebt wenn man das so sagen kann. Nicht nur weil sie Vegetarierin ist, auch ihre ...
- Wirkt Sojamilch harntreibend?
Ich würde gerne meinen Körper entwässern und bin auf der Suche nach einem guten pflanzlichen Mittel, welches hartreibend wirkt. Meine ...
- Sojaprodukte und abnehmen
In Sojalebensmitteln ist ja bekanntlich viel Eiweiß und das soll ja beim abnehmen helfen. Ist es möglich, wenn man Abends viel Sojaprodukte zu ...
- Ist man allergisch gegen Soja, wenn nach dem Verzehr starke Blähungen bekommt?
Ich habe mir zum ersten Mal Soja-Milch gekauft und getrunken. Seitdem habe ich starke Blähungen... Ist das nur eine ...
- Ist Sojajoghurt gut gegen Akne?
Hi, stimmt es, dass Sojajoghurt gut gegen Akne wirkt??? Falls ja, wo kauft ihr ihn immer ein, kann leider nichts ...
- Ist die Zubereitung von Sojaprodukten genauso wie bei normaler Kost?
Bei meiner Tochter wurde Lactoseintoleranz festgestellt und wir wollen jetzt unsere Ernährung total auf Sojaprodukte umstellen. Muß ich bei ...