Sojaprodukte und abnehmen

In Sojalebensmitteln ist ja bekanntlich viel Eiweiß und das soll ja beim abnehmen helfen. Ist es möglich, wenn man Abends viel Sojaprodukte zu sich nimmt, schneller abzunehmen?
Juppi

Antworten (1)
Moderator
@Jupiter

Nachdem wir nun wissen, dass die Low Carb Diäten ausschließlich den Jojoeffekt fördern und teilweise zu Organversagen führen ist diese Theorie hinfällig. Letzenendes kommt es auf die Gesamtkalorienmenge am Tag an, und du solltest am abend nichts essen, was deinen Blutzuckerspiegel unnötig erhöht denn sonst wird die Fettverbrennung gebremst. Also Gemüse und kein Obst am abend. Das ist alles was man wissen muss. Der Rest ist quatsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema