Sind Sojaprodukte für Kinder unbedingt erforderlich?

Durch Werbung in den Medien bin ich etwas verunsichtert. Sojaprodukte sollen ja sooooooooo gesund sein. Ich selbst kann mit Soja wenig anfangen und mag es auch nicht. Aber meine Kinder sollen möglichst gesund ernährt werden. Brauchen heranwachsene Kinder unbedingt Sojaprodukte? Bin auf euere Meinung sehr gespannt. Gruß, Kicki

Antworten (2)

Soja deckt den Enegiebedarf gut ab. Kinder werden durch das umfangreiche Warensortiment sehr verführt und eine ungesunde Ernährung kann schnell die Folge sein. Wenn man sich mit Sojaprodukten anfreundet, weiß man auf jeden Fall, dass man seinen Kindern eine gesunde Ernährung bietet.

Sojaprodukte

Sojaprodukte sind sehr eiweißreich, wenn Kinder Soja mögen, kann man das sicher in den Ernährungsplan unterbringen. Aber in der Regel sind Kuhmilchprodukte ebenso gesund und geben Kindern eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema