Tomb raider
Findet ihr, dass tomb raider underworld besser is, als tomb raider legend, oder andersrum, weil ich nämlich net weiß, ob ichs mir kaufen soll, ist es ab 12 oder ab 16? danke schon jetzt für eure antworten
(PS: ich mein für den PC)
Findet ihr, dass tomb raider underworld besser is, als tomb raider legend, oder andersrum, weil ich nämlich net weiß, ob ichs mir kaufen soll, ist es ab 12 oder ab 16? danke schon jetzt für eure antworten
(PS: ich mein für den PC)
Hallo, ich suche ein paar Strategiespiele die ich mit meinem Browser auf der Arbeit nebenbei spielen kann. Die Spiele sollten also reine ...
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir von einer Freundin Sims 2 ausgeliehen aber nicht das mit 4 cds sondern nur mit 1 und immer wenn ich es einlege ...
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen deutschen Mmorpg spiel hab schon ein paar ausprobiert und die meisten waren ...
Welche Computerspiele auf dem Markt sind ohne Altersbeschränkung und können von Kindern bis zu den Senioren von allen Spielern gespielt ...
Hallo!In letzter Zeit spiele ich sehr oft am Pc und merke, daß ich mich irgendwie anders fühle, als früher.Ich raste auch bei jeder ...
Hat jemand das klasse Spiel Overlord gespielt? Ist schon gut da man wahlweise gut böse oder richtig böse sein kann. Es ...
Hallo, ich habe früher wochenlang Sim City gespielt und jetzt einige Jahre nichts mehr im Spielebereich gemacht. Diese Art von Spiel finde ich ...
Hallo, Ich fange jetzt mit GTA4 am Computer an, daher meine frage: wie kann man mit einem Ps3 Controller GTA4 spielen? Oder wie ...
Bin nun 66 und spiele sehr gerne Strategie Spiele. Meine Frau meint, in dem Alter tut man das nicht, ich wäre irgend wie stehen geblieben in ...
Hallo nochmal zusammen, durch Videos habe ich jetzt erste Eindrücke von beiden Spielen bekommen und musste feststellen, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren