Also wenn mich nich alles täuscht, meine ich gehöprt zu haben, dass Nutellabrot der Börner des Tages ist! Denn Kohlenhydrate regen ganz optimal den Stoffwechsel an. Chips sind nicht so der Renner, denn sie machen den Dünndarm kurioserweiße zu einem Klops.
Und ansonsten immer nach dem Motto: Be your self. Also esse nich zu viel Nutellabtrot am morgen, sonst wirst du möglicherweiße noch zu dünn.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu dick oder okay?
Hi Also ich bin gerade etwas durcheinander.Also ich habe in letzter Zeit leider etwas zugenommen und dann habe ich jemanden getroffen den ...
- Essen - nein danke.
Es geht um meine Freundin. Sie will seit ein paar Tagen nichts mehr essen und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass sie ja ...
- Viel zu dick !!!! Wie viel sollte ich abnehmen ??? Brauche dringend tipps und eure Meinungen !!!!
Hi !!! Also ich bin 12 Jahre alt, 1, 49m groß und wieg 52 kg. Übergewicht !!!Ich esse sehr viel fettige Sachen zB. Fertigpizza, Chips, NicNacs ...
- 10 kg abnehmen ohne Jojo-Effekt
Hey, ich bin Zine und würde gerne 10 kg abnehmen. Ich bin 13 Jahre alt, 161 cm groß und wiege 60 kg. Meine Frage: Habt ihr Tipps, wie ich ...
- Ich will abnehmen - Was soll ich machen?
Ich will abnehmen, obwohl ich weiß dass ich eigentlich zu dünn bin. Trotzdem stelle ich mir vor dass ich mit 5 Kilo weniger besser aussehen ...
- Abnehmen bis zu welchem Gewicht bei 150cm?
Hi, ich wiege derzeit 56, 5 kg bei 150 cm, muss aber aus persönlichen Gründen auf 38 kg. Wäre das in ...
- Ich will dünner werden
Ich will umbedingt abnehmen, so 4-5 kg. Meine Family macht sich aber schon ein bisschen Sorgen. Weil ich mir jetzt so eine komische ...
- Viel zu dick!!!
Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe ich abe in den letzten 3 monaten 11 kg zugenommen heißt von 73 kg auf 84 kg bei meiner größe von 167 ...
- Neues Jahr - neue Diät
Das neue Jahr hat begonnen und alle sind wieder urplötzlich zu dick! Wie kommt das? Wie kann man sich davor schützen nicht auch in diesen Sog ...
- Abnehmen uns so..
Ich bin 15 und ich will gerne abnehmen. Ich bin eher kurvig und glaube nicht, dass man da schnell einen freund finden kann. Ich hab mich ...