Top für den herbst
Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es schaut super aus
Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es schaut super aus
Es gibt nur einen Grund für Männer um Strumpfhosen zu tragen - das ist die sexueller Erregung - Gell ??? Hört doch auf mit dem sogenannten praktischen Quatsch !!!
Gestern habe ich für mich und meinen Mann echt weißes Toilettenpapier gekauft. Wenn das benutzt und über das saubere Gesäß eine elegante Strumpfhose angezogen wird, fühlt man sich echt sauber. Und ein sauberer Hintern sieht super aus, auch in einer Strumpfhose.
Ironie ausgeschaltet: Was willst Du mit diesem Beitrag bezwecken, zumal keiner weiß, bist Du ein Mann, eine Frau, ein Transvestit, ein Transsexueller kurz vor oder nach der Umwandlung.. .
Ich arbeite in einem Büro. Wir kleiden uns immer gepflegt, fast elegant. Am liebsten trage ich Röcke oder Kostüme. Oft passiert es, daß ich ...
Warum gibt es so wenig Strickstrumpfhosen mit Motiven in Erwachsenen grössen 50/52 und Muster in strick oder wolle. Für Manner ist auch ...
Hi! Ich suche eine Strumpfhose für eine grosse (1.81cm), normalschlanke Frau (Slipgröße 42) mit grossen Füßen (Gr. 42) und langen ...
Mir ist aufgefallen, dass es einige Mädels wieder Nahtstrümpfe tragen. Den Trend habe ich garnicht mitgekriegt. Ist das wieder ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen ob es für euch eigentlich eine Rolle spielt, wie alt man beim Tragen welcher ...
Habe an meiner Nachbarin eine weisse Wollstrumpfhose gesehen. Die fand ich so toll und ich habe mir auch so eine gekauft. Jetzt stehe ich vor ...
Hallo miteinander, zu einer Lederkniebundhose suche ich eine Wollstrumpfhose, gerne mit einem Zopfmuster im Trachtenstil. Viele ...
Ich meine was ist schon dabei als mann eine feinstrumpfhose zu tragen , es ist doch nur ein kleidungsstück. die damenwelt glaubt zwar, es sei ...
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach der FSH von Hudson Hauchzart 14. Bisher wurde ich immer fündig, ob im Netz oder aber auch im ...
Meine Freundin weis nie , welche strumpffarbe zu engen 7/8 Jeans und Highheels past, was meint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren