Total Schüchtern und habe angst!
Huhu
Also das Mädel ist das „beliebtestes“ Mädchen der Klasse. Die anderen Jungs Beleidigen mich gern als Schwuchtel und so .Alles ging so los:
Also ich habe vor 10 Jahren in den Ferien bei meiner Oma und Opa so ein süßes Mädel kennen gelernt. Sie geht in die gleiche Klasse wie ich und ist paar Monate älter als ich.
Also ich fühle mich zwar Total unreif für eine Beziehung. Letzen Sommer waren wir Campen. Da hat sie sich an mich Ran gemacht. Sie hat mich geküsst und wollte in dem Zelt mehr als nur das. Ich habe damals aber abgelehnt weil es alles zu Schnell ging. Ich bin Ja jetz in Ihrer Klasse und es hat damals auch bei mir den Schalter umgelegt. Ich bin auch in sie Verliebt. Wir haben oft Zeit miteinander Verbracht, wir schauen gerne Filme usw.(Sie macht auch immer alles mit mir Gruppenarbeit und Hockt im Bus.)
Ich bin auch in Sie verliebt aber ich habe angst es ihr zu sagen weil ich angst habe mich zu Blamieren. Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben was ich machen kann?.
Vielleicht eine die mit so was gut auskennt. Wie gesagt ich denke ich bin zwar für eine Beziehung unreif aber ich will um Sie kämpfen.
Danke für jeden Tipp.