Totale Angst vor Spritzen
Mein Arzt hat mir eine Eigenblutbehandlung empfohlen. Ich habe nur schreckliche Angst vor Spritzen. Kann man diese Phobie gegen Spritzen irgendwie über überwinden?
Jan
Mein Arzt hat mir eine Eigenblutbehandlung empfohlen. Ich habe nur schreckliche Angst vor Spritzen. Kann man diese Phobie gegen Spritzen irgendwie über überwinden?
Jan
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Arzt hat mir wegen eines gebrochen, ruhig gestellten Fußes Thrombosespritzen verordnet. ...
Ich muß mir täglich eine Spritze in den Bauch geben. Leider ist das sehr schwierig, weil die Spritze nicht so leicht in den Bauch will. ...
Hallo, ich habe heute erfahren, dass ich wieder (vor 3 1/2 Jahren) eine Thrombose habe. Ich habe eine Sperre das ich mir selbst ...
Zum Schutz der Ärzte und Helferinnen gibt es doch sogenannte "Safety Kanülen". Werden die eigentlich generell eingesetzt oder nur bei ...
Ich habe schon diverse Spritzen gesetzt bekommen, aber ich wüßte schon mal gerne, warum diese an verschiedenen Stelle (Po, Arm, Oberschenkel, ...
Ich muss mir selber Thrombosespritzen setzen! Was kann passieren, oder ist es Idiotensicher und es kann nichts schief ...
Hey... Ich hatte auch vor einer woche ein OP und hab auch thrombosespritzen verschrieben bekommen nd so weiter... Die muss ich mir ...
Im Wartezimmer habe ich neulich ein Gespräch mitgekriegt, bei dem der Begriff "Spritzhilfe" fiel. Leider habe ich nichts genaueres dazu ...
Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor Spritzen. Vage kann ich mich noch an eine Situation erinnern als mir Blut abgenommen wurde. Es war ...
Ich wurde vor Kurzen operiert weil cih mir das sprungelenk gebrochen habe ... um das Blutabnehmen bin ich rum gekommen aber als sie mir die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren