TPO Wert erhöht

Hallo zusammen, hab nur ein frage. meine TSH, FT4 und F3 sind normal, aber mein Anti TPO ist 203, 73 und Anti Thyreoglobulin hat den Wert 156, 14. außerdem habe ich knoten, unter anderem wurde bei der senso auch einer festgestellt, aber alles ist in Ordnung sagte mein arzt (lappenvolumen 17)
danke vielleicht kann mir jemand helfen

Antworten (1)

Hallo Helga,
ich kann verstehen, dass du dich sorgst, da einem die Werte alle nichts sagen und wenn dann welche außer der Norm aussehen man direkt Panik bekommt. Aber es hilft nichts. Wenn dein Arzt sagt es ist alles in Ordnung, dann solltest du dir auch keine Sorgen machen.
Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, dann geh lieber nochmal zu einem anderen und lasse nochmal alles überprüfen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren